01573-3135061; auch per Signal, Threema und WhatsApp kontakt@freizeit-tandems.de

Gemeinsam mehr erleben!

Lust, in und um Köln aktiv zu werden?

Egal, was du gerne unternimmst: ob du lieber einen Spaziergang im Wald machst, die Laufschuhe anziehst, in die Pedalen trittst oder es dich ins nächste Museum oder Konzert zieht – zusammen macht es einfach mehr Spaß!

Die Freizeit-Tandems bringen Menschen mit und ohne Handicap für Freizeit-Unternehmungen zusammen. Gemeinsam leben wir Inklusion und überwinden Barrieren aller Art, indem wir einfach zusammen Spaß haben.

Einmal im Monat treffen wir uns zum Kennenlernen und zum regelmäßigen Austausch digital und im Café inSide beim Neumarkt für unseren Freizeit-Tandems-Stammtisch (jeden vierten Montag des Monats).

Schau doch einfach vorbei. Wir freuen uns auf deine Hobbys, Ideen, Interessen, kurz: auf dich!

Grafik mit Fotoaparat und Foto.