01573-3135061; auch per Signal, Threema und WhatsApp kontakt@freizeit-tandems.de

Freizeit-Tandems unterwegs

Anzahl Freizeit-Tandems seit Februar 2020

#6

Die Kunstsammulung NRW zeigt in Düsseldorf die Ausstellung: Hier und Jetzt von Isa Grenzken. Mit dabei war auch das Freizeit-Tandem Ulrike und Traugott! Die beiden hatten viel Spaß im Museum und es wird sicher kein Einzelfall bleiben!

Foto: Bild von Kunstsammlung NRW.

#5

So kann ein Tandem auch aussehen. Oder besser gesagt: das Ergebnis eines Tandems! Faten und Christiane trafen sich Anfang August im Café inSide zum Backen. Auf hoffentlich viele weitere Treffen mit leckeren Ergebnissen. smile

Foto: Bild von silviarita auf Pixabay.

#4

Zusammen trainiert es sich leichter. Joggen hält fit, auch unser Freizei-Tandem Stefan und Christoph. Blinde und sehbeeinträchtigte Personen benötigen zum Joggen eine*n Guideläufer*in. Zum Glück gibt es uns und das Guidenetzwerk Deutschland.

Foto: Photo by wal_172619 on pixabay.

#3

Ein sonntäglicher Stadtspaziergang von den drei Freizeit-Tandems-Teilnehmenden Chrissie, Heidi und Brigitte. Rudolfplatz – Aachener Weiher – Clarenbach-Kanal und zurück.

Foto: Photo by Emma Van Sant on Unsplash.

#2

Traugott und Jan auf dem Weg ins Wallraff Richartz Museum zur Rembrandt-Ausstellung.

Das Besondere: Traugott ist blind. Er hat sich einen Museumspartner gewünscht, der ihm die Bilder der Ausstellung beschreibt.

#1

Brigitte und Werner trafen sich zum Rollstuhlbasketball-Spiel.

Vielen Dank an den Rollstuhlbasketball Club Köln 99ers für die Freikarten!

Jetzt Freizeit-Tandem-Partner*in finden!

Du suchst auch Begleitung für einen Besuch im Kino, Theater, Messe, Spaziergang, Ausstellung, Konzert, Joggen, Eis essen, …?

Bei unseren Stammtischen lernst du sympathische Kölner*innen kennen.

Info-Telefon: 01573-3135061.